Ich erkläre mich damit einverstanden, über Angebote und Vergünstigungen telefonisch oder per E-Mail informiert zu werden

ÜBER UNS

In vielen westlichen Ländern ist es eine große Herausforderung, Medizin, Zahnmedizin, Tiermedizin oder Pharmakologie zu studieren. Diese Studiengänge sind hart umkämpft und die Aufnahme an einer renommierten Universität sowie die Studiengebühren stellen für viele angehende Medizinstudenten eine

WEITERLESEN

Fühlst Du Dich bereit Medizin im Ausland zu studieren?


Prüfe Dich mit unserem Simulationstest

Interessiert dich das Medizinstudium im Ausland?

Dann komm zu unseren Informationstagen und erfahre alles, was du darüber wissen musst

EIN PAAR WICHTIGE FAKTEN ÜBER UNS

0

Zweigstellen

0

Jahre

0

medizinische Fakultäten

0

Absolventen

MEHR REFERENZEN

LERNE VON DEN BESTEN

Matan Peer
Lehrer
Matan Peer 32, ist in Israel geboren und aufgewachsen. Er ist seit 2004 Sanitäter und als Dozent, an der MDA Schule für Sanitäter von 2008 bis heute tätig ist. Einen Bachelor-Abschluss in Philosophie und Ostasiatischen Studien an der Tel Aviv Universität absolvierte er (2008-2012). Seinen Pre Med Kurs bei Medical Doctor absolvierte er im Januar 2013. Danach studierte er 3 Jahre Klinische Medizin an der Palacky Universität in der Stadt Olomouc, in der Tschechischen Republik. Matan wurde in das Dreijahresprogramm der Bar Ilan Universität im Galiläa aufgenommen, jedoch nahm er sich ein Jahr lang frei für ein Masterstudium in öffentlicher Gesundheit, multidisziplinäres Management von Notfällen und Katastrophen an der Universität Tel Aviv. Im Jahr 2017/18 wird er an die Bar-Ilan Universität für 3 Jahre Medizin Studium zurückkehren. Matan unterrichtet bei Medical Doctor, seit dem September 2016 in der israelischen Zweigstelle.
Dr. Ioanna Ioannou
Lehrer
Dr. Ioanna Ioannou wurde in Limassol-Zypern geboren und ist dort aufgewachsen. Sie spricht Griechisch und Englisch. Zurzeit lebt sie in Berlin, um dort in Deutschland zu studieren. Sie studierte allgemeine Medizin an der 1. Fakultät der Karls Universität in Prag und absolvierte im Jahr 2015. Seit 2017 unterrichtet sie am prämedizinischen Kurs in Berlin.
Dr. Dimitris Boukis
Lehrer
Dr. Dimitris Boukis kommt aus Piräus, Griechenland. Er spricht Griechisch, Englisch, Französisch, Schwedisch und allgemeines/medizinisches Tschechisch. Er hat einen Bachelor of Science im Studium der menschlichen Physiologie an der Boston University, Boston, USA erworben. Er hat Allgemeinmedizin an der ersten Fakultät der Karls-Universität in Prag studiert und promovierte dort 2016. Seit diesem Jahr unterrichtet er das Vorsemester Medizin in Stockholm.
Dr. Zorin Evgeni
Lehrer
Dr. Zorin Evgeni ist in Russland geboren, in Israel aufgewachsen und lebt derzeit in Berlin mit seiner Frau und zwei Hunden. Er spricht Englisch, Russisch, Hebräisch und lernt zur Zeit Deutsch. Er hat an der ersten medizinischen Fakultät der Karls-Universität Prag Allgemeinmedizin studiert und promovierte 2016. Dr. Zorin Evgeni ist Lehrer an der vormedizinischen Schule von MDIS in Berlin sowie des MDIS Online-Kurses.
Dr. Moshe Cohen
Geschäftsgründer & CEO
Qualität um jeden Preis! Dr. Moshe Cohen ist ausgebildeter Arzt, Absolvent der Semmelweis Universität in Budapest, Ungarn. Dr. Cohen ist der Gründer und CEO von M.D. International Studies. Er ist verheiratet mit Dr. Adi Ran-Cohen und hat drei Kinder. Weitere Informationen Dr. Moshe Cohen ist Autor zweier Bücher, veröffentlicht in Hebräisch: "Village of Fools" (2003) und "Leider Bare" (2000). Er hält Vorträge und leitet Awareness-Seminare.
Dr. Adi Ran-Cohen
Lehrerin
Dr. Adi Ran-Cohen ist ausgebildete Ärztin, Absolventin der Semmelweis-Universität in Budapest, Ungarn. Derzeit beendet sie ihr Praktikum im Bereich der Gynäkologie am Barzilai Medical Center in Ashkelon, Israel. Adi ist Kursleiterin bei M.D. International Studies seit der Gründung. Sie ist verheiratet mit Dr. Moshe Cohen und Mutter von drei Kindern.
Dr. Uri Cohen
Lehrer & Manager
Dr. Uri Cohen ist ein zugelassener Veterinär, ein Absolvent der Šafárik Universität in Košice, Slowakei. Seit der Gründung von M.D. International Studies 2008 ist Dr. Cohen Lehrer und Manager der schwedischen Zweigstelle.
Lital Ran Kreimer
Geschäftsstellenleiterin
Geschäftsstellenleiterin der Zweigstelle Israel, sie besitzt einen BA in Gesundheits- und Betriebswirtschaft
Dr. Laura Nemecek
Geschäftsstellenleiterin der MDIS-Zweigstelle in Berlin
Dr. Laura Nemecek kommt ursprünglich aus Deutschland und spricht Deutsch, Englisch, Tschechisch und ein wenig Italienisch. Sie hat Allgemeinmedizin an der ersten Fakultät der Karls-Universität Prag studiert und promovierte im Jahre 2015. Seitdem ist sie Leiterin der deutschen MDIS-Geschäftsstelle in Berlin.
Danit Hazan
Direktionsassistentin
Danit Hazan macht derzeit ein Bachelor-Studium in Erziehungswissenschaften und Lernbehindertenpädagogik. Sie ist Direktionsassistentin der israelischen Zweigstelle von Medical Doctor International Studies.
Chen Stein
Leiterin der Abteilung für internationale Angelegenheiten
Chen Stein hat einen Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften und viel Erfahrung mit Öffentlichkeitsarbeit. Chen ist Leiterin der Abteilung für internationale Angelegenheiten bei M.D. International Studies.

I agree to receive offers and benefits by phone or Email

About us

In many Western countries, pursuing a medical, dental, veterinary, or pharmacological degree is a highly competitive and very challenging task. From gaining admission into a reputable university, to facing the challenges of financing an education, many students find obtaining a medical degree in the Western

READ MORE

Feeling Ready to Study Medicine Abroad?


Test Yourself with our Simulation Test

Some important facts about us

0

Branches

0

Years

0

Medical Faculties

0

Alumni

What our students have to say

More testimonials

learn from the best

Matan Peer - medicine instructor
Matan Peer
Teacher
Matan Peer, 32, was born and raised in Israel. He is a paramedic since 2004, and a lecturer, practicing paramedics in MDA School of paramedics from 2008 till present. Bachelor degree in philosophy and East Asian Studies at Tel Aviv University (2008-2012). Graduated Pre Med course at Medical Doctor (January 2013). Studied the 3-year clinical med program at Palacky Universty in the city of Olomouc, Czech Republic. Matan was accepted to the three-year program of Bar Ilan in the Galilee, but he took one year off in favor of a master’s degree program in public health, the multi-disciplinary management of emergencies and disasters at Tel Aviv University. In 2017/18 he will return to the Bar-Ilan University for 3 years of medical studies. Matan is teaching at Medical Doctor, since Sep 16th in the Israeli branch.
Dr. Ioanna Ioannou
Teacher
Dr. Ioanna Ioannou was born and grew up in Limassol-Cyprus. She speaks Greek and English. She is currently in Berlin learning German in order to do her residency here in Germany. She studied General Medicine at the 1st Faculty of Charles University in Prague and graduated in 2015. Since 2017 she teaches at the Pre-medical course in Berlin.
Dr. Dimitris Boukis
Teacher
Dr. Dimitris Boukis is originally from Pireus, Greece – he speaks Greek, English, French, Swedish and basic/medical Czech. He received a Bachelor of Science in Human Physiology at Boston University, Boston, USA. He studied general medicine at the 1st Faculty at Charles University in Prague and graduated in 2016. Since this year he teaches at the pre-medical course in Stockholm.
Dr Zorin Evgeni
Teacher
Dr Zorin Evgeni was born in Russia, grew up in Israel and at the moment he resides in Berlin with his wife and 2 dogs. He speaks Hebrew, English, Russian and he is now working on his German language. He studied general medicine at the first medical faculty of Charles university of Prague- graduated in 2016. At the moment he is a course instructor in the Berlin branch as well as on the online course.
instructor of prep medicine moshe cohen
Dr. Moshe Cohen
Founder & CEO
Excellence at all costs! Dr. Moshe Cohen is a trained physician, a graduate of Semmelweis University in Budapest, Hungary. He currently works as a doctor in the Cardiology and Internal Medicine departments at Tel Aviv Sourasky Medical Center (Ichilov). Dr. Cohen is the founder and CEO of M.D. International Studies. He is married to Adi and has three children. More information Dr. Moshe Cohen is the author of two novels, published in Hebrew: "Village of Fools" (2003) and "Sadly Bare" (2000). Lectures and leads awarness workshops
instructor of prep medicine adi cohen
Dr. Adi Ran-Cohen
Teacher
Dr. Adi Ran-Cohen is a trained physician, a graduate of Semmelweis University in Budapest, Hungary. She is currently completing her internship in the field of Gynecology at The Barzilai Medical Center in Ashkelon, Israel. Adi has been an instructor at M.D. International Studies since it was founded. She is married to Moshe and a mother of three.
instructor of prep medicine ran cohen
Dr. Uri Cohen
Teacher & Manager
Dr. Uri Cohen is a certified veterinarian, a graduate of Šafárik University in Košice, Slovakia. Dr. Cohen has been a teacher and the manager of the Swediesh branch of M.D. International Studies since it was founded in 2008.
Lital Ran Kreimer
Executive Vice President
Office manager of the Israeli branch, has a B.A in business and health management
Dr. Laura Nemecek
Head of the MDIS-German Branch in Berlin
Dr. Laura Nemecek originally from Germany, and speak German, English, Czech and a a little bit Italian. She studied general medicine at the 1st Faculty at Charles University in Prague and graduated 2015. Since this year she is in charge of the MDIS-german Branch in Berlin.
Danit Hazan
Executive assistant
Danit Hazan is studying on her BA in education and learning disabilities. She is an executive assistant at the Medical Doctor International Studies at the Israeli branch.
Chen Stein
Head of Department for International Affairs
Chen Stein has a Bachelor’s degree in media and communication and a broad experience in public relations. Chen is the head of division for International affairs at M.D. International Studies.